Tierpatenschaften

Verschenken Sie eine Tierpatenschaft

Jede der gewählten Patenschaftsvarianten wird für 1 Jahr geschlossen und braucht somit nicht gekündigt zu werden. Jeder Pate erhält eine Einladung zum jährlichen Patenschaftstag.
Hinweis: Der Verkauf eines Tieres - auch wenn eine Patenschaft vorliegt - ist nicht ausgeschlossen. Sollte daher ein Tier verkauft werden oder sterben kann der Pate für den Rest der Patenschaftszeit ein anderes Tier als Patentier wählen.

  Urkunde Tierbrief Patenbesuche Freundeband + Schnuppertouren (max. 5 Touren) + Halbtagetouren (max. 5 Touren) Preis EUR
Patenschaft "Mini" X X   X     25,00
Patenschaft "Midi" X X X X     50,00
Patenschaft "Maxi" X X X X X   80,00
Patenschaft "Deluxe" X X X X X X 130,00

Cuzco

Geboren am 01.06.2016
Cuzco ist ein Alpaka vom Typ Huacaya. Er ist nicht nur ein Eyecatcher, er besticht auch durch seine aufgeschlossene und neugierige Art, mit der er auf Menschen zugeht.

Charlie

Geboren am 23.07.2016
Charlie ist ein Alpakahengst vom Typ Huacaya. Charlie war bereits während seiner Ausbildung hier auf unserem Hof ein Musterschüler und hat bereits viele Fans gefunden.

Finn

Geboren am 15.10.2012
Alpakawallach
Ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse und begleitet uns bei Schnuppertouren.

Pate werden

Jack Sparrow

Geboren am 17.06.2016
Jack Sparrow ist ein 3-farbiger Junghengst mit viel Potential und Sozialkompetenz.
Er ist Zorro´s Halbbruder.

Kalif

Geboren am 01.06.2007
Alpakawallach

Pate werden

Kajal

Geboren am 01.06.2007
Woolywallach

Pate werden

Kalimbo

Geboren am 23.06.2012
Classicwallach, V: Kafka M: Conchita von der Frankenalp.

Pate werden

Luna

Geboren am 05.05.2002
Luna ist das Leittier unserer Herde. Sie lässt es sich nicht nehmen, die Karawane bei unseren Touren anzuführen.

Pate werden

Mendelsohn

Geboren am 14.07.2009
Vater: Mika von Cocoyo/Lafquén aus Noni, Mutter: Luna von Enrico aus Paola.
Mendelssohn hat eine Ausbildung nach Marty McGee Bennett.

Pate werden

Mika

Geboren am 14.06.2006
Vater: Cocoyo von Lafquén aus Stute 958
Mutter: Noni
Mika ist ein mittelbewollter, dunkelbrauner Wallach mit sehr feiner Wolle. Er besticht durch seine selbstbewusste und dennoch ruhige Art. Diese gab er bisher auch an seine Fohlen weiter.

Pate werden

Mcleoud

Geboren am 13.07.2006
Nicht umsonst trägt er diesen Namen: es kann eben nur einen geben! McLeoud ist ein sehr interessanter Wallach mit windfarbener Wolle und viel Esprit.

Pate werden

Maradonna

Geboren am 01.09.2009
Classiclamawallach

Pate werden

Mopti

Geboren am 08.06.2012
Classicwallach, V: GK Merapi, M: FN Santana.

Pate werden

FN Mehendi

Geboren am 20.06.2012
Classicwallach, V: GK Merapi, M: FN Sunday.

Pate werden

FN Merkur

Geboren am 04.03.2012
Classicwallach, V: GK Merapi, M: RLA Piroschka.

Pate werden

Simba

geboren am 16.06.2013
Vater: George, Mutter: Tilly
Simba ist einer unserer Junghengste und seit April 2014 auf unserem Hof.

Pate werden

Stella

Geboren am 17.06.2001
Stella ist seit 2003 bei uns. Sie ist Mutter von Lilli und hat einen unbändigen Stolz. Nur selten kommt es Ihr in den Sinn, während einer Wanderung ein paar Blätter abzuzupfen.

Pate werden

TomTom

Geboren am 03.08.2002
Vater: Bearington (Canada), Mutter: Milva
Ein toller Wallach, der schon Erfolge auf Wettbewerben hatte.

Pate werden

Zorro

Geboren am 26.06.2014
Classichengst

Pate werden

Oscar

geboren am 16.01.1999
Verstärkt seit Ende 2014 unser Team.

Pate werden

Ernst

Geboren am 19.06.2002
Ist ein liebenswerter Zwergeselwallach. Er joggt gerne mit den Gästen.

Pate werden

Norbert

Geboren am 15.08.2003
War unser erster Esel. Norbert ist ein sehr ruhiger und sanfter Zwergesel-Wallach, der schon eigene Nachzucht hat.

Pate werden

Gustav

Geboren am 27.04.2002
Ist ein sehr geduldiger Hausesel, der meist als Lastenträger bei unseren Wanderungen fungiert.

Pate werden

Justus

Geboren am 3.8.1999
Ist ein schelmischer Zwergeselwallach aus Rumänien, der immer einen Streich auf Lager hat.

Pate werden

Paul

Geboren am 13.07.1999
Zwergeselwallach mit Hüftgold und einem eisernen Willen.

Pate werden

Jakob

Geboren am 12.06.1994
Zwergeselwallach. Er ist der kleinste Esel in der Herde mit einem grossen Herzen und Schmusefaktor.

Pate werden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren